3D Vorlagen

Hier findest Du Links für Vorlagen zum 3D Drucken

Printables hat im Moment “nur” 100.000 Vorlagen im Angebot (02/2022), Tendenz stark steigend.

Ich bin 2022 von Thingiverse zu PrusaPrinters gewechselt, was jetzt Printables heißt, da Thingiverse leider nicht mehr richtig gepflegt wird. Der Umzug ist sehr einfach da Printables einen automatischen Umzugservice hat. Meine über 100 Vorlagen waren in Minuten umgezogen.

Besuche www.printables.com
oder meine 3D Drucker Vorlagen bei www.printables.com

Printables Förderer
und viele weitere 3D Druckvorlagen mehr…

Thingiverse ist leider ab 2021 unbrauchbar geworden

Ich habe alle meine Vorlagen umgezogen. Dies ist sehr einfach, da Prusa einen automatischen Umzug anbietet.

Es ist sehr bedauerlich das Thingiverse seine Homepage so vernachlässigt. Viele Funktionen gehen nicht mehr. Das war mal die Adresse für 3D Drucker Vorlagen und nun verkommt diese leider. Thingiverse ist aber immer noch einer der größten Plattformen für Druckvorlagen.

Search Engine for 3D printable Models

Übergreifende Suchmaschine für 3D-Drucker Vorlagen.
Der Vorteil von Yeggi ist, das diese Suchmaschine die Suche über viele Anbieter von 3D Druckvorlagen macht. So wird die Suche einfacher.

www.yeggi.com

Weitere Vorlagen zum 3D Drucken


www.pinshape.com
www.ketchfab.com
www.myminifactory.com
www.pinshape.com
www.youmagine.com
www.yobi3d.com
www.store.newmatter.com
www.rascomras.com
www.repables.com
www.libre3d.com
www.zheng3.com
www.polar3d.com
www.3dwarehouse.sketchup.com
www.nasa3d.arc.nasa.gov
www.3dprint.nih.gov
www.instructables.com