3D-Druck Anleitung für Einsteiger

Ich habe mir mal diesen Kurs angesehen und denke das dieser für Anfänger sehr geeignet ist. Viele interessieren sich für den 3D Druck, trauen sich aber nicht anzufangen. 3D-Drucken ist im Prinzip nicht so schwer, erfordert aber dann doch eine Einarbeitungszeit und viel Erfahrung, soll ein gutes Ergebnis heraus kommen. In YouTube und Co gibt es viele Videos zum 3D Druck, aber ein guter Kurs in deutsch, ist sehr selten.

Warum könnte dieser Kurs “3D-Druck Anleitung für Einsteiger” perfekt für Dich sein?

Du erhältst leicht verdauliche Lehrvideos, speziell für 3D-Druck Einsteiger entwickelt, damit Du dich schnell mit dem 3D-Druck vertraut machen kannst.

Die Lerninhalte werden Dir in einer lockeren Art und angenehmen Arbeitstempo vermittelt. So, als ob gerade eine persönliche 1:1 Schulung durchgeführt wird.

Schau mal auf www.3ddruckerlernen.de vorbei.